Fiesta de Arte
Eröffnung und Rahmenprogramm
http://www.fiesta-de-arte.de/rahmenprogramm-und-eroeffnung-03.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

So lief die "Fiesta de Arte" 2006 ab:

Unsere ausländischen Gäste sahen sich gemeinsam Nürnberg an, amüsierten sich in Rothenburg und Schloss Weikersheim und trafen sich vielfach mit den Tennenloher Gastgebern.
1
2
3
4
Die Eröffnung bei wunderschönem Wetter hatte der Erlanger Oberbürgermeister Dr.Siegfried Balleis übernommen. Dann wurden die teilnehmenden Künstler vorgestellt.
1
2
3
Auch die kleinen "Künstler" hatten ihren Spaß in der Malecke der Jugendkunstschule Erlangen oder auf den begehbaren Büschen von Ulrike Hambrecht
1
2
3
 
Die Zirndorfer Künstlerin Claudia Schöner hatte Betonhüte in unterschiedlichen Formen im Weiher an der Wied gruppiert. Leider durften die Hüte nicht auf Dauer an dieser Stelle bleiben, denn der Weiher wurde Ende 2006 gereinigt. Nun stehen Sie in mehreren Gruppen auf der Wiese.  
zurück zur Hauptseite der "Fiesta de Arte" 2006                          zum nächsten Künstler