Fiesta de Arte
Byron Arana
http://www.fiesta-de-arte.de/byron-arana.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

Byron Arana

Byron Arana aus Guatemala City (Guatemala) nahm als Gast von Dieter Erhard an der "Fiesta de Arte" teil. Hier war er unglaublich fleißig. Während der "Fiesta" zeigte er Bilder in leuchtenden Farben und arbeitete an einer Skulptur, die nun Teil des Planetenweges in Igensdorf ist. In den Wochen vor der "Fiesta" hatte er eine Trafo-Station im Tennenloher Gewerbegebiet am Wetterkreuz künstlerisch gestaltet und mit bunten Motiven aus seiner Heimat bemalt..

Foto rechts:M.Schneck

In den Wochen vor der "Fiesta de Arte" hatte Byron Arana diese farbenprächtige Trafo-Station der Röntgen-Praxis am Wetterkreuz gestaltet. Foto:M.Schneck, Fürth
zurück zur Hauptseite der "Fiesta de Arte" 2006                          zum nächsten Künstler