Fiesta de Arte
Eröffnung und Rahmenprogramm
http://www.fiesta-de-arte.de/rahmenprogramm-und-eroeffnung-02.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

So lief die "Fiesta de Arte" 2005 ab:

Unser kleines Fest wurde bei wunderschönem Wetter eröffnet. Bundesfamilienministerin Renate Schmidt und der Bundestags-Abgeordnete Stefan Müller sprachen ebenso wie Stadträtin Gabriele Kopper und begrüßten Gäste und Besucher. Den zahlreichen Besuchern wurden die teilnehmenden Künstler vorgestellt.

Die ausländischen Gäste hatten schon eine Woche lang gemeinsam gearbeitet und sich auch gegenseitig geholfen (Foto: Iannicelli-Nürnberger Zeitung).

Am Samstag- und am Sonntag-Nachmittag kam dann der große Regen. Alle flüchteten unter schützende Dächer. 

Zum guten Schluss trafen sich Gäste und Gastgeber beim Abschiedsessen und zur Einweihung der fertig gestellten Kunstwerke.

zurück zur Hauptseite der "Fiesta de Arte" 2005                zum nächsten Bilderalbum