Fiesta de Arte
Eröffnung und Rahmenprogramm
http://www.fiesta-de-arte.de/eroeffnung-und-rahmenprogramm.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

Eröffnung und Rahmenprogramm

Während ihres zehntätigen Aufenthaltes lernten die ausländischen Gäste auf Ausflügen Nürnberg, Rothenburg und das Taubertal kennen. Sie sahen die Erlanger Innenstadt und wurden in Familien eingeladen.

Die "Fiesta de Arte" 2007 wurde vom Erlanger Bürgermeister Gerd Lohwasser eröffnet. Zuvor hatte der Posaunenchor der ev.Kirchengemeinde Tennenlohe die Gäste begrüßt. Dann wurden die teilnehmenden Künstler den Besuchern vorgestellt. Abends saß man gemütlich zusammen. Während der Veranstaltung gabe es viele Gelegenheiten, sich im Gespräch auszutauchen. Für die Kleinen war eine Ecke der Erlanger Jugendkunstschule eingerichtet. 

Zurück Zur Übersicht Weiter

Zurück zur Hauptseite: Fiesta 2007               zum nächsten Künstler