Fiesta de Arte
Christian Lucian Hamsea
http://www.fiesta-de-arte.de/christian-lucean-hamsea.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

Cristian Lucian Hamsea


Christian Lucian Hamsea wurde 1962 in Kronstadt (rumänien) geboren. Seit cielen Jahren lebt er in Erlangen. Hamsea studierte an der Erlanger Universität Kunsterziehung, danach an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg. Hamsea arbeitet vorwiegend an Bilder-Zyklen. Er ist auch als Bildhauer tätig. Während der "Fiesta" 2004 entstanden zwei großformatige Bilder.

Auf die Internetseite von Christian Lucian Hamsea führt Sie dieser Link.


Hamseas Bilder haben einen hohen Abstraktionsgrad. Hier wird er durch ein Tennenloher Motiv angeregt.

An seinem Bild malt er ruhig und bedächtig
Zurück zur Hauptseite "Fiesta de Arte" 2004                           zur nächsten Bildergalerie