Fiesta de Arte
André Debus
http://www.fiesta-de-arte.de/andr--debus.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

André Debus

Der 1978 geborene Nürnberger Künstler André Debus studierte 2005 freie Malerei an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg in der Klasse Angermann. Zuvor hatte er eine Ausbildung zum Chemie-Laboranten absolviert. Während der "Fiesta de Arte" zeigte er eine Reihe von Portraits, die er nach Fotografien malte. Ihm stehen vielerlei Techniken zur Verfügung. Sein Spektrum reicht von Landschaftsmalerei über Kollagen bis zum Aquarellen.

Das ist die Homepage von André Debus. Debus hat auch ein interessantes Blog


André Debus erläutert einem Journalisten die Maltechnik bei seinen naturalistischen Portraits. Inzwischen ist der junge Künstler über die Region hinaus bekannt.

Debus mal das Portrait (s)einer Oma nach einem Foto

Zur"Fiesta de Arte" hatte der Nürnberger Maler Portraits mitgebracht, die zum Teil Studienkollegen zeigten
zurück zur Hauptseite der "Fiesta de Arte" 2005              zum nächsten Bilderalbum