Fiesta de Arte
Sandrine Brillaud
http://www.fiesta-de-arte.de/sandrine-brillaud.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

Sandrine Brillaud

Sandrine Brillaud hat ihr Atelier in einem alten Bauernhaus in Chasteaux (Limousin, Frankreich). Die Künstlerin aus dem Departement Correze arbeitet bei der "Fiesta" erstmals mit Beton. "Madame Rose" ist eine lebensgroße und sehr lebendige Figur. Mit skeptischem Blick schaut sie in die Umgebung. Und die Künstlerin ist's zufrieden.

Weitere Arbeiten von Sandrine Brillaud sehen Sie auf dieser Internet-Seite 


Sandrine Brillaud plante ihre Figur zunächst aus Gips zu gestalten. Aber das wäre nicht wetterbeständig gewesen. So überzeugten wir Sie, mit Beton zu arbeiten.

Foto: Martin Schneck, Fürth

Foto: Martin Schneck, Fürth

Kurz nach Ende der "Fiesta de Arte" wurde "Madame Rose" umgestürzt und beschädigt. So fand sie ihren Platz im Garten der "Pusteblume" an der Böhmlach.
zurück zur Hauptseite der "Fiesta de Arte" 2006                          zum nächsten Künstler