Fiesta de Arte
Tomasz Skorka
http://www.fiesta-de-arte.de/aad2915d-d119-419c-98d8-83f1d2d10a76.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

Thomasz Skorka

Tomasz Skorka arbeitet als Assistent an der Kunsthochschule in Danzig (Polen). Sein Projekt für Tennenlohe: vier Schwäne, die er aus Beton formte. Die fertigen Figuren liegen dicht am Weiher an der Wied, neben dem die "Fiesta de Arte" stattfindet. Während der "Fiesta de Arte" wurde ihm zu Hause ein Preis zuerkannt, so dass er vorzeitig aus Tennenlohe abreisen musste, um den Preis entgegen nehmen zu können.

Mehr über Tomasz Skorka finden Sie hier.


Die Gießformen für sein Kunstwerk hatte Tomasz Skorka mitgebracht.

Foto: Iannicelli - Nürnberger Zeitung

Die Enten liegen in Reih und Glied

Ihren Platz haben sie vor dem Haus An der Wied 1 gefunden
zurück zur Hauptseite der "Fiesta de Arte" 2005              zum nächsten Bilderalbum