Fiesta de Arte
Eröffnung und Rahmenprogramm
http://www.fiesta-de-arte.de/rahmenprogramm-und-eroeffnung-01.html

© 2013 Fiesta de Arte
 

So lief die "Fiesta de Arte" 2004 ab:


Die Musik voraus zogen die Kerwa-Burschen mit dem Baum durch den Ort

Die Kerwa-Burchen hatten den Fiesta-Künstlern erlaubt, beim Aufstellen des Kerwa-Baums mitzuhelfen

Bezirkstagspräsident und Bürgermeister Gerd Lohwasser überreichte den Künstlern ein Erlangen-Buch.

Im Namen des Kunstkreises stellte sein Vorsitzender, Dietrich Puschmann, dem Publikum die Künstler vor.

Die kleinen Künstler durften sich bei der Kindermalschule ausprobieren

Zwei Künstlerinnen kamen aus dem Limousin. Da hatte das Partnerschaftshaus in Fürth einen Stand aufgebaut.
Zurück zur Hauptseite "Fiesta de Arte" 2004                           zur nächsten Bildergalerie